Fr., 22. Apr.

|

Siebner Fyrobig Märt

Eröffnungsmärt mit drei Highlights!

Auftakt in die Märtsaison mit der Verlosung der Osteraktion des Märtplatz Siebnen. Für Unterhaltung sorgt Martin Nauer und Zauberer Vogtini

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Eröffnungsmärt mit drei Highlights!

Zeit & Ort

22. Apr., 16:00 – 18:00

Siebner Fyrobig Märt, Glarnerstrasse 37, 8854 Schübelbach, Schweiz

Über die Veranstaltung

So einen Eröffnungsmärt hatten wir noch nie! Mit gleich drei Unterhaltungselementen feiern wir den Beginn der vierten Fyrobig Märt-Saison: Allen voran kürt der Märtplatz Siebnen an unserem Märt die Gewinner ihrer Osteraktion. Dazu passend verzaubert Zauberer Vogtini unsere kleinen Gäste mit Ballonen in allen Tierformationen. Und nicht zuletzt bleiben wir unserer Tradition treu: Auch dieses Jahr wieder haben wir Martin Nauer zu Gast. Der Siebner aber schweizweit bekannten Akkordeon- & Schwyzerörgelispieler begleitet den ersten Fyrobig Märt musikalisch und begeistert die älteren Semester unter uns. 

Diese Veranstaltung teilen