Fr., 29. Okt. | Siebner Fyrobig Märt

Märtsaison-Finale mit dem Lochus Alphorn Quartett

Verlängerung bis 20 Uhr
Gratisveranstaltung - Kollekte verfügbar
Märtsaison-Finale mit dem Lochus Alphorn Quartett

Zeit & Ort

29. Okt., 18:00 – 20:00
Siebner Fyrobig Märt, Glarnerstrasse 37, 8854 Siebnen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser diesjähriges Saisonende wird gross gefeiert! Nicht nur, weil wir um eine Stunde verlängern und somit bis 20 Uhr für euch da sind. Mit dem Lochus Alphorn Quartett aus Einsiedeln konnten wir eine Formation gewinnen, die mit ihren Auftritten bereits weit über die Landesgrenzen hinaus bis nach Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay erfolgreich war. Die vier Alphorn-Spieler sind professionelle Musiker und zaubern mit Naturtönen Stücke wie Pippi Langstrumpf, Ewigi Liebi und Smoke on the Water her. Besser lässt sich das Saisonfinale des Fyrobig-Märts kaum zelebrieren!

Dieser Event wäre ohne die grosszügige Unterstützung von unseren Event-Patinnen & -Paten nicht möglich. Vielen lieben Dank Schwyzer Kantonalbank, Corciulo Elektrotechnik GmbH, Fiorito Blumen & Mehr sowie A. Kühne Elektrohaushaltsapparate!

Diese Veranstaltung teilen